Dienstag, 13. September 2011

Herbst = Pilzsaison

Eine ganz liebe kreative Person nimmt meine kunterbunten Glückspilze mit an ihren Stand am Therwiler Herbstmarkt , welcher am 17. September stattfinden wird.


Sofern sie sich nicht als "Standhocker" entpuppen, geht der Glückspilz-Erlös anschliessend an die Katzenhaus Freunde.

Tausend Dank liebe Alexa. Du bist ein Goldschatz. Ich wünsche euch dreien einen unvergesslichen und erfolgreichen Herbstmarkt.




PS: Ich habe in den letzten Wochen nicht nur Pilze gehäkelt.... Mehr dazu sehr bald.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Pilze,
gibt es davon auch eine Anleitung? Die könnte ich so gut auf meinem Basar verkaufen:-)
lg bea

B hat gesagt…

Ja - die Anleitung habe ich auf dem Netz gefunden. Gerne schicke ich dir den Link per e-mail zu.
LG Bettina