Montag, 9. Januar 2012

Aufräumhäkeln

Frohes neues Jahr alle miteinander.

Eigentlich wollte ich ja nur mein uraltes Garn verwerten und aufräumen. Mein Grundgedanke damals; als ich zu häkeln begann...

Aufräumen und entgrümpeln möchte ich noch immer. Nur habe ich keine Zeit. Bin schlussendlich beschäftigt mit Häkeln.

Seit langer Zeit liebäugle ich mit Karen Kingston's Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags" und heute habe ich es mir endlich bestellt. Aber nur mit Lesen ist noch nichts entrümpelt, leider!

Zur Zeit häkle ich diverse Sachen gleichzeitig. Decke, Fliegenpilze, Schmetterlinge, Kissen, etc. Sobald etwas fertig ist, werde ich es euch zeigen.

Ich gehe jetzt meine übervolle Sockenschublade aufräumen (in Gedanken zumindest)!

Herzliche Grüsse


PS: nein kein neuer Vorsatz für 2012. Eher ein alter aus 2009.

Keine Kommentare: