Donnerstag, 25. August 2011

27. Februar 1993

An diesem Tag kaufte ich das Material für meine Granny-Decke. Ich weiss es so genau, weil der Kassenbeleg sich beim letzten beigen Knäuel versteckte.

"Da steh' ich nun, ich armer Tor mit einem Granny und zwei Knäuel Aarlan vor." Ergo häkle ich passend zur Decke ein Kissen. Vielleicht gibt's aber auch nur ein Deckchen für die Puppe der Kleinen.



Gleichzeitig konnte ich damit das Muster für mein neues und erstes Grossprojekt probehäkeln. Ich kann es kaum erwarten damit zu beginnen. :o)

Was meint ihr? Eher so oder doch lieber so?

Beides gefällt mir sehr. Bunt und fröhlich soll die Decke sein und darum suchte ich mir die Farben weiss, Sonne, Apfel, Fresia, und Wolke aus.

Liebe Grüsse, Bettina

1 Kommentar:

pinkpaillette hat gesagt…

Die sind alle wunderschön!
lg, colette