Dienstag, 23. August 2011

Zuckerschub

Oder "Backe backe Kuchen" Teil zwei. Alle 15 Geburtstagskuchen sind fertig und verpackt für das Festchen im Tagi der Kleinen.



Glaubt mir, ich war froh bei den gestrigen Temperaturen nicht wirklich in der Küche neben dem Backofen gestanden zu haben.

Dieser hier gefällt mir am Besten und ich würde am liebsten reinbeissen.


Hach, wie gerne sähe ich die Gesichter und Reaktionen meiner Tochter und deren Gspänli beim Öffen der Schachtel....



2 Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

boa, die sind ja der Hammer.
und sooooooooooo viel Arbeit steckt drin. Ganz herzig! Was machst du mit denen, verschenken? oder als Deko?
Herzliche Grüsse, colette

alles-selbstgenaeht hat gesagt…

Die Dinger sind wirklich der Hammer!!! Da kann ich mich nur anschließen!! Wäre auch eine tolle Idee für die Schuhkartons ;o)

Lg Eva