Mittwoch, 4. April 2012

147'000'000

Meine Lieben,

Grundsätzlich ist dies ein Häkelblog und ich wollte meine gehäkelten Werke gleichgesinnten Bloggerinnen zeigen.

Mir fiel jedoch auf, dass ich in letzter Zeit
a) nicht viel gehäkelt und
b) leicht am Thema vorbei gepostet habe.

Mein heutiger Post fällt auch in Kategorie B.


Wisst ihr, dass es weltweit ca. 147 Millionen Waisenkinder gibt?
Ich wusste es nicht. Aber seitdem ich es weiss, lässt mich das Thema nicht los.

Es begann damit, dass ich via den Blogs von Tripp und Anton auf der Seite
von Reece Rainbow gelandet bin.

Auf weiteren Umwegen strandete ich zu guter Letzt bei Project Hopeful,
wo ich ein Stück meines Herzens verloren habe.

Picture

Daria ist ihr Name.
 Unzählige Gedanken gingen und gehen mir durch den Kopf.
Zur Zeit sortiere ich sie noch aus.

Herzliche Grüsse,
Bettina


Keine Kommentare: