Sonntag, 23. Oktober 2011

Nächtlicher Geistesblitz (mit Blumen)

Der Häkelvirus hält mich fest in seiner Hand!

Manchmal kann ich abends gar nicht einschlafen, sondern liege mit offenen Augen im Bett während unzählige mögliche und unmögliche Projektideen durch mein müdes Hirn rasen. Eine davon habe ich kurzentschlossen umgesetzt. Damit hoffentlich etwas nächtliche Ruhe bei mir einkehrt.


Kleines Täschchen für die Kleine.

Mühsamst von Hand eingenähtes Innenfutter!
Das Rad habe ich damit garantiert nicht neu erfunden aber ich hoffe mein kleines Werk gefällt euch.

Jetzt heisst es wieder retour an die Decke und das Blumenkissen... Naja, vielleicht noch ein paar Pilze so zwischendurch!?!!?

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo!

Das sieht ja mal richtig oberklasse aus. Wahnsinn!!!
Ein Hingucker und die Kleine ist bestimmt der ( Blumen ) Star...

Herzliche Grüße
Angela